AnsprechBar im November

Veröffentlicht am 12.11.2015 in Allgemein

Die Jusos trafen sich am 12.11. zu ihrer monatlichen Ansprechbar im Eulenspiegel in Bruchsal. Hierbei blickten sie auf den Workshop im Oktober zurück. Auf diesem wurde das Schwerpunktthema für das laufende Arbeitsjahr festgelegt. Die Jusos möchten sich für die Einrichtung von W-LAN-Hotspots in Bruchsal politisch einsetzen. Des Weiteren stehen insbesondere die Wiederbelebung des Jahrmarktes am Schloss, die Einrichtung eines Jugendgemeinderats sowie die Förderung des sozialen Wohnungsbaus auf der Agenda der Jusos. Unsere aktualisierten Positionen, die wir auf dem Workshop gemmeinsam erarbeitet haben, findet ihr nun unter der Rubrik "Positionen" auf unserer Homepage.

Am 12.12. werden wir Weihnachtsplätzchen für den gemeinnützigen Zweck auf dem Bruchsaler Weihnachtsmarkt verkaufen. Der Erlös kommt im vollen Umfang einer sozialen Einrichtung in Bruchsal zugute. Plätzchenspenden werden dankend entgegengenommen. Setzt euch hierzu einfach mit uns in Verbindung. Wir freuen uns natürlich auch, wenn ihr zu unserem Weihnachtsstand vorbei kommt. Vielen Dank! Eure Jusos Bruchsal