August-AnsprechBar im Miljöö

Veröffentlicht am 26.08.2011 in Arbeitsgemeinschaften

In gemütlicher Biergartenatmosphäre fand am 25. August 2011 das monatliche Zusammenkommen der Jusos Bruchsal - die AnsprechBar - statt.

Neben den Jusos aus Bruchsal freuten wir uns, die stellvertretende Juso-Landesvorsitzende Judith Gremmelspacher, den Sprecher der Jusos KA-Land Steffen Schoch und die beiden Ettlinger Patrick Diebold und Dominik Geyer begrüßen zu dürfen.

Der Abend begann mit der Besprechung zukünftiger Aktionen, wie beispielsweise den zukünftigen Workshops zu den Themen Ganztagesschule und Kommunalfinanzen sowie dem großen Sommerfest, bei dem wir Jusos am Grill für das leibliche Wohl sorgen werden. Wir laden auch an dieser Stelle nochmals herzlich dazu ein!

Anschließend unterhielten wir uns über die Arbeit und Politik der Jusos Baden-Württemberg und KA-Land. Hierbei tauschten wir Ideen aus, wie die Zusammenarbeit weiter verbessert und unterstützt werden kann.

Die nächste AnsprechBar findet am 29. September im Schlosscafé Bruchsal statt. Besuch wird wie immer sehr gerne gesehen.

Aktuelle Infos zur AnsprechBar gibt es hier

 

Social Media

Bild

SPD Bruchsal

SPD-Gemeinderatsfraktion Bruchsal

Unser Landesverband

Bild