Jusos Bruchsal bedanken sich bei allen Wählerinnen und Wählern!

Veröffentlicht am 28.03.2011 in Wahlen

März-AnsprechBar am 31. März im Miljöö Bruchsal

Wir möchten uns bei allen Wählerinnen und Wählern der SPD bedanken. Das große Ziel, der echte Wechsel, ist Wirklichkeit geworden.
Besonders freuen wir uns über die Wiederwahl unseres Landtagsabgeordneten Walter Heiler.

Herzlichen Dank an alle engagierten Jusos, die im Wahlkampf mal wieder alles gegeben und Flagge für die Sozialdemokratie gezeigt haben.

Wir werden uns auch in Zukunft in die Politik einmischen und diese kritisch und konstruktiv begleiten.

Sei auch DU dabei - werde jetzt Mitglied. Es lohnt sich!

Das nächste Mal treffen wir uns zur März-AnsprechBar am Donnerstag, den 31. März um 19 Uhr im Miljöö Bruchsal. Komm' doch einfach völlig unverbindlich vorbei (mehr Infos zur AnsprechBar)

 

Social Media

Bild

SPD Bruchsal

SPD-Gemeinderatsfraktion Bruchsal

Unser Landesverband

Bild