jusos-Logo
Jusos Bruchsal • Frischer Wind, neue Ideen

AnsprechBar im Januar

Allgemein

Die Jusos trafen sich am 07.01. zu ihrer ersten Ansprechbar im neuen Jahr. Hierbei blickten sie auf ihren Plätzchenverkauf auf dem Bruchsaler Weihnachtsmarkt zurück. Dabei wurde ein Erlös von insgesamt 450 € erzielt. Der gesamte Betrag wird am 20. Januar an die Integrationsbegleitung des Tageselternvereins Bruchsal gespendet. Diese unterstützt ehrenamtlich alleinerziehende Mütter und ihre Kinder bei den gegenwärtigen Problemen im Alltag und einer besseren Integration in die Gesellschaft.
Ende Januar werden die Jusos Jugendliche in der Innenstadt nach ihren Wünschen in Bezug auf ein attraktives Leben in Bruchsal befragen - wie diese etwa zum freien W-LAN in der Stadt stehen und ob die Einführung eines Jugendgemeinderates und die Wiederbelebung des Jahrmarktes am Schloss relevante Themen und Interessen für sie darstellen. Nähere Infos hierzu folgen. Falls du Lust hast bei der Befragung mitzumachen, schreib uns einfach an oder komm bei unserer nächsten Ansprechbar am besten vorbei. Wir freuen uns auf dich!

 
 

Counter

Besucher:291456
Heute:18
Online:1