August-AnsprechBar im Barrocco

Veröffentlicht am 27.08.2010 in Arbeitsgemeinschaften

Jusos Bruchsal freuen sich über weiteres Neumitglied

Am Donnerstag, 26.08.2010 trafen sich die Jusos Bruchsal zu ihrer August-AnsprechBar im Barrocco in Bruchsal.

Mit dabei waren neben dem SPD-Stadtverbandsvorsitzenden Eckard Baier auch die Jusos Johanna Klein aus Graben Neudorf und Dennis Eidner aus Bad Schönborn.
Besonders herauszuheben ist jedoch der Besuch von Tobias Borho, der sich entschied, der SPD und damit auch den Jusos beizutreten, um sich aktiv einzubringen.

Da Tobias dem aktuellen Jugendgemeinderat Bruchsal angehört, war dieser selbstverständlich auch Thema der AnsprechBar.
Darüber hinaus wurden noch verschiedene Vorbereitungen für das Stadtverbandsfest getroffen, bei dem die Jusos in Sachen Einladung und Grillen mitwirken werden.

Ferner wurde einstimmig beschlossen, dass die Jusos Bruchsal der Eröffnung des Jugendhauses Untergrombach am 1. Oktober beiwohnen und danach in geselliger Runde ihre September-AnsprechBar ebenfalls in Untergrombach abhalten werden.
D.h., die September-AnsprechBar wird vom 30. September auf den 1. Oktober verschoben.

Einen Tag später, am 2. Oktober, wird der Workshop zum Thema frühkindliche Betreuung/Förderung stattfinden. Nähere Infos folgen.

Aktuelle Infos rund um die AnsprechBar gibt es hier.

 

Social Media

Bild

SPD Bruchsal

SPD-Gemeinderatsfraktion Bruchsal

Unser Landesverband

Bild