BrandtAktuell Release Party

Veröffentlicht am 01.03.2013 in Ankündigungen

Wir feiern Geburtstag: Die Erstausgabe unseres neuen Magazins BrandtAktuell ist da!

Sei dabei bei der
BrandtAktuell Release Party am 08. März um 19:00Uhr im Miljöö in Bruchsal

(Stadtgrabenstraße 16 76646 Bruchsal)

->Freier Eintritt

Das Magazin ist ein neuer Schritt in Richtung unseres anvisierten Ziels, einen offenen Austausch aller Jusos im Kreis zu ermöglichen. BrandtAktuell ist kein Projekt der Redaktion, sondern ein Mitmachportal – deswegen wollen wir auch alle zusammen feiern. Gründe gibt’s genug: Die erste Ausgabe hat viele Schreiber*innen und Künstler*innen motiviert, ein mehr als 36 Seiten starkes Heft zusammenzustellen, das wir Euch nun stolz präsentieren wollen. Wir feiern insgeheim also uns alle: Unsere Zusammenarbeit, unsere Kreativität und unsere AGen, die sich mit diesem Format ab sofort noch mehr über die Arbeit der anderen informieren und austauschen können. Und ein buntes Heft voll mit Ideen & Fotos, Berichten und Informationen verlangt nach einer ebenso bunten Party! Dafür haben wir einen eigenen Raum extra für Euch reserviert. Erreichen könnt ihr das Miljöö bequem per Bahn, es befindet sich nicht weit vom Bahnhof Bruchsal. Auf alle Gäste wartet ein besonderes Geschenk: Die limitierte Druckausgabe des neuen Magazins.

Wir freuen uns auf Euch und einen tollen Abend, schließlich hat auch BrandtAktuell nur einmal im Jahr Geburtstag!

Das Redaktionsteam und der Juso-Kreisvorstand