Demokratie-Tour mit Daniel Born

Veröffentlicht am 07.12.2022 in Aktuelles

Im Rahmen seiner Demokratie-Tour lud Landtagsvizepräsident Daniel Born den Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen in den Stuttgarter Landtag ein. In der großen Runde wurde über Fragen wie „Ist G8 noch tragbar?“, „Kennt Klimaschutz landespolitische Kompromisse?“ und über die Gefahr von Demokratiefeinden gesprochen.

Nach einem gemeinsamen Abendessen ging es zum Hotel Silber, der ehemaligen regionalen Gestapo-Basis. Es wurde an die perfide Untergrabung durch rechte Gewalt erinnert.

Der Abend endete mit Glühwein und einen schönen Ausblick auf den Stuttgarter Weihnachtsmarkt, wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen mit euch und wünschen ein frohes Fest für alle :)!

 

Social Media

Bild

SPD Bruchsal

SPD-Gemeinderatsfraktion Bruchsal

Unser Landesverband

Bild