jusos-Logo
Jusos Bruchsal • Frischer Wind, neue Ideen

Juni-AnsprechBar im Engel

Arbeitsgemeinschaften

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge begingen wir Jusos Bruchsal am 13. Juni unsere Juni-Ansprechbar im Engel.
Zum einen freuten wir uns über ein anwesendes Neumitglied sowie über einen am selben Tag beigetreten Juso. Mit Bedauern nahmen wir jedoch auf, dass sich Semira Fetjah, wie bereits angekündigt, aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand der Jusos-Bruchsal zurückzieht. Sie wird uns allerdings als tatkräftige Unterstützung und als Mitglied erhalten bleiben. Wir bedanken uns sehr herzlich für ihr Engagement im Vorstand unserer Juso-AG und freuen uns weiterhin auf ihre Ideen.

Inhaltlich ging es vor allem um die anstehende Veranstaltung mit unserem Stadtkämmerer Herrn Glaser am 11.07.2013 um 19.00 Uhr im HdB und die Organisation des Bundestagswahlkampfs.

 
 

Counter

Besucher:291456
Heute:26
Online:1