März-AnsprechBar im Miljöö

Veröffentlicht am 31.03.2011 in Arbeitsgemeinschaften

Am 31. März 2011 trafen sich die Jusos zu ihrem monatlichen Stammtisch, der AnsprechBar, im Miljöö Bruchsal.

Neben vielen Bruchsaler Jusos kam auch der Genosse Klaus Schmidt, um mit uns das Landtagswahlergebnis zu analysieren. Allgemeiner Konsens war die Freude über den echten Wechsel, dennoch wären wir mit Rot-Grün noch zufriedener.

Darüber hinaus sammelten wir Ideen für zukünftige Aktionen und auch der gesellige Teil kam nicht zu kurz.

Wir freuen uns auch auf deinen Besuch bei unserer AnsprechBar. Informationen findest du hier oder unter Termine. Die April-AnsprechBar findet am 28. April um 19 Uhr im Poseidon Bruchsal statt.

 

Social Media

Bild

SPD Bruchsal

SPD-Gemeinderatsfraktion Bruchsal

Unser Landesverband

Bild