jusos-Logo
Jusos Bruchsal • Frischer Wind, neue Ideen

März-AnsprechBar im Piaf Bruchsal

Arbeitsgemeinschaften

Zum Jahres-Auftakt der AnsprechBar trafen wir uns am Freitag, den 30. März im Piaf Bruchsal.
Mit dabei waren erfreulicherweise auch einige neue Gesichter, die sich seit kurzem entschieden haben, gemeinsam bei den Jusos für gute Inhalte zu kämpfen!

Besonders standen unsere Vorhaben für das kommende Arbeitsjahr im Blickpunkt. So wollen wir unter anderen den Themen Kommunales und Bildungspolitik in Zeiten von G8-G9 widmen. Darüber hinaus wird es uns eine große Freude sein, das 10-jährige Bestehen der Juso-AG Bruchsal im Sommer dieses Jahres feiern zu dürfen!

Selbstverständlich stehen wir als offener Mitmachverband weiteren Themen immer aufgeschlossen gegenüber.

Die nächste AnsprechBar findet wieder in gewohnt lockerer Atmosphäre am Freitag, den 27. April 2012 um 19 Uhr statt.
Das Treffen wird im Bundschuh Untergrombach sein.

Eingeladen sind wie immer alle Interessierten!

 
 

Counter

Besucher:291456
Heute:22
Online:1