SPD-Stadtverbandsfest 2010 im Naturfreundehaus Bruchsal mit Nils Schmid

Veröffentlicht am 11.07.2010 in Ankündigungen
Mit seinem Sommerfest beim Naturfreundehaus Bruchsal beendet der SPD-Stadtverband Bruchsal am
  • Sonntag, 12. September 2010
die politische Sommerpause.
  • Ab 15.00 Uhr laden wir alle Mitglieder und Freunde der SPD sowie alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger sehr herzlich ein, mit uns zu diskutieren und sich über aktuelle Themen der Kommunal- und Landespolitik zu informieren.
Hierzu haben auch schon einige Mandatsträger ihr Kommen zugesagt. Besonders freuen wir uns über die Zusage des SPD-Landesvorsitzenden Nils Schmid und des Landtagsabgeordneten Walter Heiler. Selbstverständlich wird auch der gesellige Teil nicht zu kurz kommen. Mit Kaffee und Kuchen sowie gegen Abend mit Grillgut und Salatbuffet ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Erfrischende Getränke erhalten wir vom Team der AWO im Naturfreundehaus. Mit einigen kniffligen Fragen wird das traditionelle SPD-Quiz für Unterhaltung sorgen. Wir freuen uns bereits jetzt auf das Sommerfest 2010.
 

Social Media

Bild

SPD Bruchsal

SPD-Gemeinderatsfraktion Bruchsal

Unser Landesverband

Bild