28.03.2011 in Wahlen

Jusos Bruchsal bedanken sich bei allen Wählerinnen und Wählern!

März-AnsprechBar am 31. März im Miljöö Bruchsal

Wir möchten uns bei allen Wählerinnen und Wählern der SPD bedanken. Das große Ziel, der echte Wechsel, ist Wirklichkeit geworden.
Besonders freuen wir uns über die Wiederwahl unseres Landtagsabgeordneten Walter Heiler.

Herzlichen Dank an alle engagierten Jusos, die im Wahlkampf mal wieder alles gegeben und Flagge für die Sozialdemokratie gezeigt haben.

Wir werden uns auch in Zukunft in die Politik einmischen und diese kritisch und konstruktiv begleiten.

Sei auch DU dabei - werde jetzt Mitglied. Es lohnt sich!

Das nächste Mal treffen wir uns zur März-AnsprechBar am Donnerstag, den 31. März um 19 Uhr im Miljöö Bruchsal. Komm' doch einfach völlig unverbindlich vorbei (mehr Infos zur AnsprechBar)

10.01.2011 in Wahlen

Jahreshauptversammlung der Jusos Bruchsal - Jetzt packen wir die Landtagswahl!

Zu den Bildern der JHV

Pressemitteilung

Jusos Bruchsal laden zum Mitmachen ein!

Die Jahreshauptversammlung der Jusos Bruchsal fand am 09.01.2011 im AWO-Haus in Bruchsal statt. Neben organisatorischen Angelegenheiten fand vor allem die Wahl eines neuen Vorstands statt. Folgende Mitglieder wurden im Vorstand in ihrem Amt bestätigt: Fabian Verch, 22, aus Bruchsal (Vorsitzender), Melanie Ernst, 31, aus Büchenau (stellvertretende Vorsitzende), Marko Vidakovic, 23, aus Bruchsal (Pressesprecher) und Katja Wormer, 24, aus Helmsheim (Schriftführerin). Daniel Weindel, 28, aus Helmsheim, der zuvor Beisitzer war, ist nun neuer Kassier und Irini Karananou, 24, aus Bruchsal sowie Tobias Borho, 17, aus Bruchsal sind Beisitzer. Die Jusos Bruchsal verabschieden Gemeinderätin Anja Krug, die sich als Beisitzerin engagierte und ihren Bruder Marcus Krug, der zuvor als Kassier tätig war. „Wir möchten Anja und Marcus für ihre langjährige und produktive Vorstandsarbeit danken und freuen uns auch weiterhin über ihre Unterstützung in der SPD und bei den Jusos“, so Verch.

16.02.2010 in Wahlen

Frischer Wind und neue Ideen für Bruchsal

Jahreshauptversammlung der Jusos Bruchsal

-Pressemitteilung-

Die Jusos Bruchsal hielten ihre Jahreshauptversammlung am 13.02.2010 im Feuerwehrhaus in Helmsheim ab. Neben der Wahl eines neuen Vorstandes berieten die Jusos vor allem darüber, wie sie sich zukünftig noch mehr für Bruchsal engagieren und wie sie junge Menschen motivieren können, am politischen Geschehen teilzunehmen. Gäste der
Jahreshauptversammlung waren Inge Schmidt (SPD-Ortsvereinsvorsitzende aus Heidelsheim) und Eckard Baier (SPD-Stadtverbandsvorsitzender aus Bruchsal).

Melanie Ernst aus Büchenau, bisherige Vorsitzende der Jusos Bruchsal würdigte die Arbeit der Jusos in den Wahlkämpfen des vergangen Jahres. Die Jusos wiederum dankten ihr für ihre langjährige Arbeit. Neuer Vorsitzender ist Fabian Verch aus Bruchsal. Melanie Ernst ist zweite Vorsitzende, der neue Pressesprecher ist Marko Vidakovic aus Bruchsal. Marcus Krug aus Untergrombach wurde als Kassier in seinem Amt bestätigt. Katja Wormer aus Helmsheim ist neue Schriftführerin. Beisitzer sind Daniel Weindel aus Helmsheim und Gemeinderätin Anja Krug aus Untergrombach.


Der neue Vorstand.

Social Media

Bild

SPD Bruchsal

SPD-Gemeinderatsfraktion Bruchsal

Unser Landesverband

Bild