Einladung Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht am 20.01.2010 in Ankündigungen

Lieber Juso,

sehr lange liegt die letzte Jahreshauptversammlung der Bruchsaler Jusos zurück. Viele von uns waren damals noch gar nicht mit dabei und viele Jusos von „damals“ sind mittlerweile nicht mehr dabei. Da wir einige neue Jusos gewinnen konnten und jetzt wieder verstärkt aktiv werden wollen, möchten wir die Jahreshauptversammlung auch als Neustart sehen.

Ich lade dich deshalb hiermit herzlich ein zu unserer Jahreshauptsammlung

am Samstag, dem 13. Februar
um 15 Uhr 30 in Helmsheim*

Unsere Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Rückblick
3. Entlastung
4. Wahlen
a. eines Vorsitzenden
b. eines Stellvertretenden Vorsitzenden
c. eines Pressesprechers
d. eines Schriftführers
e. eines Kassieres
f. Beisitzer
5. Ausblick
6. Aktuelles
7. Verschiedenes

Unsere zentralen Fragen lauten: Wie können wir uns nicht nur im Wahlkampf einbringen? Wie machen wir uns in Zeiten der Politikverdrossenheiten für weitere Mitstreiter interessant? Aber auch: Was möchten wir hinsichtlich der im nächsten Jahr stattfindenden Landtagswahl tun, damit wir ein tolles Ergebnis bekommen?

Diese und noch viel mehr Fragen stehen im Raum. Es würde mich freuen, wenn du bei der Beantwortung helfen möchtest. Es liegt viel vor uns. Packen wir es an!

Über dein Kommen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße und hoffentlich bis zum 13. Februar,

Melanie Ernst,
Vorsitzende Jusos Bruchsal.

---
* genaue Wegbeschreibung über Kontakt

 

Social Media

Bild

SPD Bruchsal

SPD-Gemeinderatsfraktion Bruchsal

Unser Landesverband

Bild