jusos-Logo
Jusos Bruchsal • Frischer Wind, neue Ideen

Jahreshauptversammlung 2012: Vorstand im Amt bestätigt

Wahlen

Am 24. Februar 2012 fand die Jahreshauptversammlung der Jusos Bruchsal statt. Dabei wurde der komplette Vorstand im Amt bestätigt. Er setzt sich wie folgt zusammen:
  • Fabian Verch - Vorsitzender
  • Melanie Ernst - stellvertretende Vorsitzende
  • Marko Vidakovic - Pressesprecher
  • Katja Wormer - Schriftführerin
  • Daniel Weindel - Kassier
  • Irini Karananou - Beisitzerin
  • Tobias Borho - Beisitzer
Bericht folgt!
 
 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 180 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

RdLMZpFkCpZImkrA

Silke Sche4fer sagt:Hallo Gymnasium Kreuzau!Zur Zeit bin ich etwas vere4rgert darfcber, dass schulfreie Termine etwneder falsch im Terminkalender oder gar nicht abgedruckt sind!!Auch auf der Internetseite findet sich kein Hinweis diesbezfcglich!!!Desweiteren fallen viele Unterrichtsstunden aus. Was mich dabei e4rgert ist, dass Vertretungsstunden als Freizeit, Hausaufgaben oder Spielstunden missbraucht werden, statt vernfcftigen Unterricht zu geben. Der Vertretungslehrer kann ja sein Lehrfach unterrichten. Warum die Zeit so vergeuden(G12!).GrudfS.Sche4fer

Autor: Dennis, Datum: 14.03.2012


 

Counter

Besucher:291456
Heute:9
Online:1