10.04.2012 in Allgemein

"Meine Vorstellung präzisieren und einbringen"

Unsere Neu-Juso Svenja Haag zu ihren Beweggründen, den Jusos beizutreten:

"Meine besonderen politischen Interessen liegen bei der Migrations-, Sicherheits-, Bildungs- und Sozialpolitik. Die Arbeit bei den Jusos macht mir deshalb Spaß, weil ich hier meine Vorstellung, wie sich Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität verwirklichen, präzisieren und einbringen kann."

Du möchtest auch in die SPD eintreten und/oder bei den Jusos mitmachen?
Gerne! Melde Dich doch einfach bei uns.

01.04.2012 in Allgemein

"Schon immer für Politik interessiert"

Unsere Neujuso Semira Fetjah zu ihren Beweggründen, den Jusos beizutreten:

"Ich bin bei den Jusos, weil ich mich schon immer für Politik interessiert habe und weil ich geizig bin - ja, noch ist es umsonst =)."

Kleine Anmerkung: Mittlerweile ist Semira auch der SPD beigetreten ;)

Du möchtest auch in die SPD eintreten und/oder bei den Jusos mitmachen?
Gerne! Melde Dich doch einfach bei uns.

27.08.2010 in Allgemein

Tobias Borho: "Soziale Gerechtigkeit stärken!"

Unser Neumitglied und Juso Tobias Borho zu seinen Beweggründen, in die SPD einzutreten:

"Ich bin in die SPD eingetreten, weil ich mich dafür einsetzen will, dass in Deutschland die soziale Gerechtigkeit gestärkt wird. Daraus zeichnet sich auch mein besonderes politisches Anliegen mit der Innenpolitik ab."

Du möchtest auch in die SPD eintreten und/oder bei den Jusos mitmachen?
Gerne! Melde Dich doch einfach bei uns.

13.01.2010 in Allgemein

Neue Homepage geht online

Am 13. Januar 2010 war es endlich so weit:
Die Jusos Bruchsal erscheinen mit ihrer neuen Homepage in neuem Glanz.

Der Vorstand hofft, dass die neue Seite gut angenommen wird und bittet um positive wie negative Kritik.

Vielen Dank und viel Spaß beim Stöbern!

Social Media

Bild

SPD Bruchsal

SPD-Gemeinderatsfraktion Bruchsal

Unser Landesverband

Bild